Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jiguang Chen Mr. Jiguang Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-533-3781329 E-Mail-Adresse:centuryunion@vip.163.com
Home > Produkt-Liste > Andere Kunststoffschienenserien > Tragbare Sprühpolyurea SPUA-90 AB Courts Sportbelag Sportliche Laufbahn
Tragbare Sprühpolyurea SPUA-90 AB Courts Sportbelag Sportliche Laufbahn
Tragbare Sprühpolyurea SPUA-90 AB Courts Sportbelag Sportliche Laufbahn
  • Tragbare Sprühpolyurea SPUA-90 AB Courts Sportbelag Sportliche Laufbahn
  • Tragbare Sprühpolyurea SPUA-90 AB Courts Sportbelag Sportliche Laufbahn

Tragbare Sprühpolyurea SPUA-90 AB Courts Sportbelag Sportliche Laufbahn

Produktbeschreibung

Polyharnstoff-Elastomer aufsprühen
Polyurea hat eine hohe Reaktivität und eine schnelle Aushärtungsgeschwindigkeit: vertikale Oberfläche, obere Oberfläche und jede gekrümmte Oberfläche können kontinuierlich ohne Durchbiegung besprüht werden. Kein Katalysator. 5 Sekunden Gel, die Gehkraft ist in 1 Minute erreicht.
Es ist unempfindlich gegenüber Temperatur und Luftfeuchtigkeit und kann sogar auf der Wasser- und Eisoberfläche ausgehärtet werden.
Zweikomponenten-Feststoffgehalt von 100%: Enthält keine flüchtigen organischen Verbindungen (VOC), ist umweltfreundlich, ungiftig und umweltfreundlich bei Bau und Verwendung und wird als [grüne Materialien, grüne Technologie] bezeichnet.
Hervorragende physikalische Eigenschaften: wie hohe Verschleißfestigkeit, hohe Zugfestigkeit, super Druckfestigkeit, hohe Dehnung, Flexibilität, Reißfestigkeit, Verschleißfestigkeit, Alterungsbeständigkeit, Schlagfestigkeit, Anti-Kathoden-Peeling, Isolationsfestigkeit usw. Es hat eine ausgezeichnete Zähigkeit bei niedrigen Temperaturen und kann für eine lange Zeit bei -45 ° C ~ 150 ° C verwendet werden.
Die Härte kann von weichem Gummi (Shao A30) bis zu hartem Elastomer (Shao D75) variieren. Es hat die hohe Festigkeit von Kunststoff und die hohe Elastizität von Gummi. Hervorragende Haftung, starke Haftung auf Metall, nichtmetallischen Untergründen wie Stahl, Aluminium, Stahlbeton, Holz, Glasfaser, Polyurethanschaum.
Hervorragende chemische Beständigkeit: Widersteht den meisten korrosiven Medien (langzeitiges Eintauchen von Säure, Lauge, Salz und Meerwasser), insbesondere bei langzeitigen physikalisch-chemischen Eigenschaften von Urethan unter konzentrierter Hochtemperatur-Lauge (NaOH 30%, Temperatur 90 ° C). Es wird keine qualitativen Änderungen geben und es ist ein ausgezeichnetes Hochleistungs-Korrosionsschutzmaterial.
Witterungs- und Alterungsbeständigkeit: Aliphatischer Polyharnstoff wird durch ultraviolette Strahlen nicht beeinträchtigt und vergilbt nicht leicht.
Obwohl der aromatische Polyharnstoff gelblich ist, weist er kein Pulver und keine Risse auf und ist resistent gegen Kälte- und Hitzeschocks sowie gegen Wetter und Frost. Die Verwendung im Freien kann 30 Jahre - 50 Jahre erreichen.

Die Baugeschwindigkeit ist schnell. Ein Gerät muss von 3 bis 4 Personen bedient werden. Es kann mehr als 1000 Quadratmeter pro Tag gebaut werden, was dem 15- bis 20-fachen der traditionellen Technologie entspricht und die Auswirkungen des Wetters auf den Baufortschritt minimiert. Die Dicke einer einzelnen Konstruktion kann im Bereich von Hunderten von Mikrometern bis zu mehreren Zentimetern liegen, wodurch die Nachteile früherer Konstruktionen überwunden werden.

Spray polyurea elastomer

Produktgruppe : Andere Kunststoffschienenserien

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jiguang Chen
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jiguang Chen Mr. Jiguang Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:+86-533-3781329 Email:centuryunion@vip.163.com
Home > Products > Other Plastic Track Series > Wearable Spraying Polyurea SPUA-90 AB Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track
Wearable Spraying Polyurea SPUA-90 AB Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track
Wearable Spraying Polyurea SPUA-90 AB Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track
  • Wearable Spraying Polyurea SPUA-90 AB Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track
  • Wearable Spraying Polyurea SPUA-90 AB Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track

Wearable Spraying Polyurea SPUA-90 AB Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track

Product Description

Spray polyurea elastomer
Polyurea has high reactivity and fast curing speed: vertical surface, top surface and any curved surface can be continuously sprayed without sag. No catalyst. 5 seconds of gel, walking strength can be achieved in 1 minute.
It is not sensitive to temperature and humidity, and can even be cured on the surface of the water and ice.
Two-component, 100% solid content: does not contain any volatile organic compounds (VOC), is environmentally friendly, non-toxic and non-polluting during construction and use, and is known as [green materials, green technology".
Excellent physical properties: such as high anti-wear performance, high tensile strength, super crush resistance, high elongation, flexibility, tear resistance, wear resistance, aging resistance, impact strength, anti-cathode peeling, Insulation strength, etc. In addition, it has excellent low temperature toughness and can be used at -45 ° C ~ 150 ° C for a long time.
The hardness can vary from soft rubber (Shao A30) to hard elastomer (Shao D75). It has the high strength of plastic and the high elasticity of rubber. Excellent adhesion, strong adhesion to metal, non-metallic substrates such as steel, aluminum, reinforced concrete, wood, fiberglass, polyurethane foam.
Excellent chemical resistance: It can withstand most corrosive media (long-term immersion of acid, alkali, salt and seawater), especially for long-term urethane physicochemical properties under high temperature concentrated alkali (NaOH 30%, temperature 90 °C). There will be no qualitative changes, and it is an excellent heavy-duty anti-corrosion material.
Weather resistance and aging resistance: Aliphatic polyurea is not affected by ultraviolet rays and is not easily yellowed.
Although the aromatic polyurea is yellowish, it has no powdering and cracking, and is resistant to the impact of cold and heat shock and the weather and frost. Outdoor use can reach 30 years - 50 years.

The construction speed is fast. One equipment needs to be operated by 3 to 4 people. It can be constructed more than 1000 square meters per day, which is 15 to 20 times of the traditional technology, which minimizes the impact of weather on the construction progress. The thickness of a single construction can range from hundreds of micrometers to several centimeters, overcoming the ills of previous constructions.

Spray polyurea elastomer

Looking for ideal Spray Polyurea Elastomer Construction Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Spray Polyurea Elastomer Material are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Spray Polyurea Elastomer Price. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Other Plastic Track Series

Email to this supplier
  • Mr. Jiguang Chen
  • Your message must be between 20-8000 characters

Hot Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry