Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jiguang Chen Mr. Jiguang Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-533-3781329 E-Mail-Adresse:centuryunion@vip.163.com
Home > Produkt-Liste > Andere Kunststoffschienenserien > Buntes Silikon PU überzieht die Schicht, die auf Wasserbasis Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track beschichtet
Buntes Silikon PU überzieht die Schicht, die auf Wasserbasis Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track beschichtet
Buntes Silikon PU überzieht die Schicht, die auf Wasserbasis Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track beschichtet
Buntes Silikon PU überzieht die Schicht, die auf Wasserbasis Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track beschichtet
  • Buntes Silikon PU überzieht die Schicht, die auf Wasserbasis Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track beschichtet
  • Buntes Silikon PU überzieht die Schicht, die auf Wasserbasis Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track beschichtet
  • Buntes Silikon PU überzieht die Schicht, die auf Wasserbasis Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track beschichtet

Buntes Silikon PU überzieht die Schicht, die auf Wasserbasis Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track beschichtet

Basisinformation

Modell: SQM (04)

Produktbeschreibung

Wässriger Polyurethan-Decklack
Konstruktionspunkte: Genaues Mischen und gleichmäßiger Aufbau der Beschichtung
Konstruktionsverhältnis: A: B = 15: 1
1. Rühren Sie die A-Komponente vor dem Gebrauch gleichmäßig um und gießen Sie sie dann unter Rühren der A-Komponente in einen sauberen Mischbehälter, geben Sie langsam das Härtungsmittel der B-Komponente hinzu und geben Sie eine den örtlichen Gegebenheiten entsprechende Menge 120-Mesh-Quarzsand hinzu. -20%) und der richtigen Menge Wasser (0-20%) muss das Wasser nach Zugabe des Härters gleichmäßig zugegeben werden!
2. Mischen Sie die Komponenten A und B etwa 3 bis 4 Minuten lang und erfordern Sie 500 bis 600 U / min, bis sie vollständig gerührt sind. (Es ist strengstens verboten, Holzstäbchen zu verwenden, künstlich zu rühren und die Hände sind schnell und es ist eine Minute lang schwierig. Bei mehr als 300 U / min sollte die Mischerspitze sauber sein.)
3. Wenn eine kleine Dosis verwendet wird, muss diese genau proportional zum Verhältnis elektronisch gewogen werden, da sonst die Filmfestigkeit beeinträchtigt wird.
4. Es wird empfohlen, beim Rollen einen Schwammroller oder einen flachen Kurzhaarroller von hoher Qualität zu verwenden. Es ist notwendig, in Längsrichtung und horizontal zu rollen. Es muss ständig gebaut werden. Es sollte nicht in der Mitte angehalten werden. Es sollte innerhalb von 30 Minuten verbraucht werden. Stellen Sie es nicht für längere Zeit auf, besonders bei hohen Temperaturen. Wenn die Aushärtungsreaktion stattfindet, die Zeit zu lang ist, verfestigt sich der Lack allmählich und beginnt zu koagulieren, was zu einer Verfärbung der Gelreaktion führt. Während der Bauphase müssen wir uns an das Prinzip „Spezialzutaten, Mehrfachzuteilungen und kontinuierliche Versorgung“ halten.
5. Es wird empfohlen, dass die Bautemperatur des Decklacks 15-30 ° C beträgt, eine Temperatur unter 10 ° C nicht empfohlen wird und eine Bautemperatur unter 5 ° C nicht zulässig ist. An Regentagen ist das Bauen verboten. Der Decklack muss im Dunkeln bei 10-30 ° C gelagert und innerhalb von 6 Monaten nach der Herstellung aufgebraucht werden.

Die Produkte des Unternehmens weisen eine hohe Stabilität und Qualitätssicherung auf. Aufgrund der Unterschiede in den einzelnen Konstruktionsumgebungen und Materialien wird empfohlen, vor der Konstruktion Feldtests durchzuführen, um die Zuverlässigkeit sicherzustellen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Unternehmen oder an Ihren Verkaufsberater. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Waterborne polyurethane topcoat

Produktgruppe : Andere Kunststoffschienenserien

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jiguang Chen
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jiguang Chen Mr. Jiguang Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:+86-533-3781329 Email:centuryunion@vip.163.com
Home > Products > Other Plastic Track Series > Colourful Silicon PU Surafces Layer Coating Water-based Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track
Colourful Silicon PU Surafces Layer Coating Water-based   Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track
Colourful Silicon PU Surafces Layer Coating Water-based   Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track
Colourful Silicon PU Surafces Layer Coating Water-based   Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track
  • Colourful Silicon PU Surafces Layer Coating Water-based   Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track
  • Colourful Silicon PU Surafces Layer Coating Water-based   Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track
  • Colourful Silicon PU Surafces Layer Coating Water-based   Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track

Colourful Silicon PU Surafces Layer Coating Water-based Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track

Basic Info

Model No.: SQM (04)

Product Description

Waterborne polyurethane topcoat
Construction points: accurate mixing and even thin coating construction
Construction ratio: A: B = 15:1
1. Before use, stir the A component evenly, then pour it into a clean mixing tank, while stirring the A component, slowly add the B component curing agent, and add an appropriate amount of 120 mesh quartz sand according to the site conditions. -20%) and the right amount of water (0-20%), the water must be added after the addition of the curing agent is evenly added!
2. Mix the A and B components for about 3~4 minutes, and require 500-600 rpm, until fully stirred. (It is strictly forbidden to use wooden sticks, artificially stir, and the hands are fast, and it is difficult for one minute. More than 300 rpm, the mixer tip should be clean);
3. If a small dose is used, it must be weighed electronically, strictly in proportion to the ratio, otherwise there will be a phenomenon of poor film strength.
4. When rolling, it is recommended to use sponge roller or high quality flat short hair roller. It is necessary to roll longitudinally and horizontally. It must be continuously constructed. It should not be stopped in the middle. It should be used within 30 minutes. Do not place it for a long time, especially high temperature. Weather, the curing reaction is taking place, the time is too long, the paint will gradually solidify and begin to coagulate, resulting in discoloration of the gel reaction. During construction, we must adhere to the principle of “specialized ingredients, multiple allocations, and continuous supply”;
5. It is recommended that the construction temperature of the topcoat be 15-30 °C, the temperature below 10 degrees is not recommended, and construction below 5 degrees is prohibited. Construction is prohibited on rainy days. The topcoat needs to be stored at 10-30 ° C in the dark and must be used up within 6 months after production.

The company's products have high stability and quality assurance. Due to the differences in individual construction environments and materials selected, it is recommended to conduct field tests before construction to ensure reliability. If you have any questions, please call our company or consult your sales consultant and we will be happy to help you.

Waterborne polyurethane topcoat

Looking for ideal Waterborne Polyurethane Topcoat Construction Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Waterborne Polyurethane Topcoat Features are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Waterborne Polyurethane Topcoat Ratio. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Other Plastic Track Series

Email to this supplier
  • Mr. Jiguang Chen
  • Your message must be between 20-8000 characters

Hot Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry