Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jiguang Chen Mr. Jiguang Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-533-3781329 E-Mail-Adresse:centuryunion@vip.163.com
Home > Produkt-Liste > Andere Kunststoffschienenserien > Bunter Landebahn-Decklack auf Wasserbasis für Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track
Bunter Landebahn-Decklack auf Wasserbasis für Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track
  • Bunter Landebahn-Decklack auf Wasserbasis für Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track

Bunter Landebahn-Decklack auf Wasserbasis für Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track

Produktbeschreibung

Wässriger Polyurethan-Decklack
Gebrauchsanweisung und Vorsichtsmaßnahmen
Wichtige Punkte: Dünne Beschichtungskonstruktion gut mischen und gleichmäßig verteilen. Die Oberfläche der Basisschicht sollte vor dem Bau sauber gehalten werden, und es sind keine Schadstoffe zulässig. Alle Verunreinigungen wie Fette, Fette, Farbreste, Chemikalien und schwimmende Pulpe müssen entfernt werden.
Übereinstimmungsverhältnis: A: B = 3: 1
1. Schütteln Sie die A-Komponente vor Gebrauch gleichmäßig und gießen Sie sie dann in einen sauberen Mischbehälter.
2. Geben Sie unter Rühren der Komponente A langsam den Härter der Komponente B hinzu. Es wird nicht empfohlen, Komponente B gleichzeitig vollständig zu injizieren.
3. Mischen Sie die Komponenten A und B etwa 3 bis 4 Minuten lang und lassen Sie 500 bis 600 U / min einwirken, bis alles vollständig gerührt ist. (Es ist strengstens verboten, Holzstäbchen zu verwenden, künstlich zu rühren und die Hände sind schnell, es ist eine Minute lang schwierig. Bei mehr als 300 U / min sollte die Mischerspitze sauber sein.);
4. Wenn es in kleinen Dosen angewendet wird, muss es elektronisch gewogen und genau dosiert werden. Andernfalls härtet es nicht aus und die Aushärtung ist ungleichmäßig.
5. Nachdem die beiden Komponenten gleichmäßig vermischt wurden, 5% -10% der Gesamtwassermenge gemäß der Bauweise (Rollen und Sprühen) zugeben, erneut umrühren und gleichmäßig mischen. Wenn zu viel Wasser vorhanden ist, tritt Schaumbildung auf. Bitte saugen Sie Wasser je nach Untergrund auf. Bewerten Sie den kleinen Test und führen Sie dann eine groß angelegte Konstruktion durch.
6. Es wird empfohlen, beim Rollen einen Schwammroller oder einen flachen Kurzhaarroller von hoher Qualität zu verwenden. Es ist notwendig, in Längsrichtung und horizontal zu rollen, um gleichmäßig zu rollen. Es muss ständig gebaut werden. Es sollte nicht in der Mitte angehalten werden. Es sollte innerhalb von 30 Minuten verbraucht werden. Stellen Sie es nicht für längere Zeit auf. Insbesondere bei Hochtemperaturwetter findet die Härtungsreaktion statt. Wenn die Zeit zu lang ist, erstarrt die Farbe allmählich und beginnt zu koagulieren, wodurch ein Gel entsteht. Während der Bauphase müssen wir uns an das Prinzip „Spezialzutaten, Mehrfachzuteilungen und kontinuierliche Versorgung“ halten.
7. Nach dem Bau sollten Türen und Fenster so weit wie möglich geschlossen werden, um zu verhindern, dass Laub oder Staub die Baustelle verunreinigen. um zu verhindern, dass Mücken auf die Oberfläche der Folie fallen.
8. Nach 12 Stunden Bauzeit können Sie die Ladung für 48 Stunden einsetzen und öffnen.
9. Trocknungszeit: (Temperatur 20-26 ° C, relative Luftfeuchtigkeit 60-65%)
10. Bautemperatur, die Substrattemperatur von 10 ~ 35 ° C ist mindestens 3 ° C höher als die Lufttaupunkttemperatur; Wenn die Temperatur unter 10 ° C liegt, erfolgt die chemische Vernetzungsreaktion sehr langsam. Daher wird ein Erwärmen empfohlen.
11. Bei kaltem Wetter ist das Material klebrig, insbesondere die Komponente A; Es wird empfohlen, die Komponenten A und B 10 Minuten lang an einem beheizten Ort oder in einem Eimer mit warmem Wasser (20 ° C-40 ° C) aufzubewahren. Nehmen Sie es heraus und mischen Sie es gleichmäßig und wenden Sie es an. Nicht vermeiden: Die Wassertemperatur im Fass sollte nicht zu hoch sein, da sie sich sonst während des Aufbaus zu schnell verfestigt und die Qualität des Produkts beeinträchtigt.
Die Produkte des Unternehmens weisen eine hohe Stabilität und Qualitätssicherung auf. Aufgrund der Unterschiede in den einzelnen Konstruktionsumgebungen und Materialien wird empfohlen, vor der Konstruktion Feldtests durchzuführen, um die Zuverlässigkeit sicherzustellen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Unternehmen oder an Ihren Verkaufsberater. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Waterborne polyurethane topcoat

Produktgruppe : Andere Kunststoffschienenserien

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jiguang Chen
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jiguang Chen Mr. Jiguang Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:+86-533-3781329 Email:centuryunion@vip.163.com
Home > Products > Other Plastic Track Series > Colourful Water-based runway top coat Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track
Colourful Water-based runway top coat   Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track
  • Colourful Water-based runway top coat   Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track

Colourful Water-based runway top coat Courts Sports Surface Flooring Athletic Running Track

Product Description

Waterborne polyurethane topcoat
Instructions for use and precautions
Key points: Properly mix and evenly spread thin coating construction. The surface of the base layer should be kept clean before construction, and no pollutants are allowed. All contaminants such as fats, greases, paint residues, chemicals and floating pulp must be removed.
Matching ratio: A: B = 3:1
1. Shake the A component evenly before use, then pour it into a clean mixing tank;
2. While stirring component A, slowly add component B curing agent. It is not recommended to completely inject component B at one time;
3. Mix the A and B components for about 3~4 minutes, and ask for 500-600 rpm, until fully stirred. (It is strictly forbidden to use wooden sticks, artificially stir, and the hands are fast, it is difficult for one minute. More than 300 rpm, the mixer tip should be clean);
4. If it is used in small doses, it must be weighed electronically and strictly proportioned. Otherwise, it will not cure and the curing will be uneven.
5. After the two components are evenly mixed, add 5%-10% of the total amount of water according to the construction method (rolling and spraying), stir again and mix evenly. If there is too much water, foaming will occur. Please absorb water according to the substrate. Rate the small test and then carry out large-scale construction.
6. When rolling, it is recommended to use sponge roller or high quality flat short hair roller. It is necessary to roll longitudinally and horizontally to uniformly roll. It must be continuously constructed. It should not be stopped in the middle. It should be used within 30 minutes. Do not place it for a long time. Especially in high temperature weather, the curing reaction is taking place. When the time is too long, the paint will gradually solidify and begin to coagulate, producing a gel. During construction, we must adhere to the principle of “specialized ingredients, multiple allocations, and continuous supply”;
7. After construction, doors and windows should be closed as much as possible to prevent leaves or dust from contaminating the site; to prevent mosquitoes from falling on the surface of the film.
8. After 12 hours of construction, you can be employed and open the load for 48 hours.
9. Drying time: (temperature 20-26 ° C, relative air humidity 60-65%)
10. Construction temperature, the substrate temperature of 10~35°C is at least 3°C higher than the air dew point temperature; if the temperature is lower than 10°C, the chemical crosslinking reaction occurs very slowly, so heating is recommended.
11. If the weather is cold, the material will be sticky, especially component A; it is recommended to put components A and B into a heated place or into a bucket containing warm water (20 ° C -40 ° C) for 10 minutes. Take it out and mix it evenly and apply it. Do not avoid: the water temperature in the barrel should not be too high, otherwise, it will solidify too quickly during construction and will affect the quality of the product.
The company's products have high stability and quality assurance. Due to the differences in individual construction environments and materials selected, it is recommended to conduct field tests before construction to ensure reliability. If you have any questions, please call our company or consult your sales consultant. We will be happy to help you.
Waterborne polyurethane topcoat

Looking for ideal Waterborne Polyurethane Topcoat Operation Points Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Waterborne Polyurethane Topcoat Operation Process are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Waterborne Polyurethane Topcoat Construction Plan. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Other Plastic Track Series

Email to this supplier
  • Mr. Jiguang Chen
  • Your message must be between 20-8000 characters

Hot Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry